Was erzählst Du Deinen Freunden / Deiner Familie, was GasLINE als Arbeitgeber ausmacht?

GasLINE ist sozial und familienfreundlich eingestellt. Sie bietet tolle Aufgabenbereiche, die breit gefächert und abwechslungsreich sind.

Was gefällt Dir besonders gut  an Deinem Job bei GasLINE?

Ich kann meine Ideen mit einbringen, arbeite in einem tollen Team und habe die Möglichkeit, Homeoffice zu machen. Das erleichtert mir als Mutter, die Termine der Schule wahrzunehmen.

Was war Dein bisher schönster GasLINE-Moment?

Die vorzeitige Entfristung meines Arbeitsvertrages und das Team-Event „Mud Masters“.

Was machst Du in Deiner Freizeit?/ Was sind Deine Hobbys?

Die Hobbys der Kinder, Sport, Essen gehen.

GasLINE ist für mich der richtige Arbeitgeber, weil …

... es immer wieder neue Herausforderungen gibt!


> zurück

Interview

Fünf Fragen
an ...

Natascha K.

Projekt Assistentin

Aktuelle Stellenausschreibungen bei GasLINE